Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern

Christus ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden!

Ostern ist echt ein besonderes und fröhliches Fest.
Ich bin froh das wir das hier auf dem Schiff auch feiern und es soviel verschiedene Angebote gab sich daran zu erinnern was vor ~2000 Jahren geschehen ist



Heute morgen haben wir uns zum Sonnenaufgang auf Deck 8 getroffen und Osterlieder gesungen. Dann hatten wir einen festlichen Ostergottesdienst mit unserem Chor.
Es gib momentan einige prominente Gäste auf dem Schiff die Grußwörter gebracht haben. So ist heute der frühere Vizepräsident von Kongo hier und ein Abgeordneter aus Texas.
Seit letzter Woche ist der Gründer von Mercyships, Don Stephens zu Besuch.
Es ist so interessant zu hören, was er bisher erlebt hat und wie Gott immer wieder einen Weg zeigt um die nötigen Finanzen zu finden.
Das nächste große Projekt findet diesen Herbst in Südafrika statt. Die Gerneratoren müssen erneuert werden und das ganze Projekt kostet über 6 Millionen.
Ich kann mir kaum vorstellen wie soviel Geld zusammenkommt, bisher wurden schon über 4 Millionen Spenden zugesagt. Gut zu wissen, das Gott weiß was die Zukunft bringt und für ihn nichts unmöglich ist.



Unser Osterbrunch, es gab so viel leckere Sachen zu essen und sogar Osterlämmer mit "Frohe Ostern". Das hat mich besonders gefreut.

Es gäb noch viel zu erzählen über meinen Ausflug nach Benin.
Vielleicht schreibe ich nachher nochmal, jetzt erzählt der frühere Vizepräsident von Kongo noch etwas über sich, da will ich gerne zuhören.

Frohe Ostern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen