Mittwoch, 31. März 2010

Hallo,

ich hab momentan Nachtdienst und auf der Intensivstation. Es hat mir irgendwie Spaß gemacht wieder eine Patientin mit Beatmung, Monitor und Infusionen zu versorgen. Es ist so schön zu wissen, dass man seine arbeit gut macht und weiß was zu tun ist

Heute abend machen wir eine Abschiedsparty für Eunike. Sie wohnte bei mit in der Kabine und fliegt morgen zurück nach Deutschland. Jetzt bin ich auch nur noch 24 Tage hier und genieße die Zeit hier wirklich. Vielleicht auch weil ich weiß es ist nicht mehr lange bis ich Thomas wieder sehe :)

Momentan bin ich immer wieder von Rückenschmerzen + Magenschmerzen geplagt. Ich nehm Doxycyclin als Malariaprohylaxe und habe es letzte Woche zu spät abends eingenommen, das war wirklich keine gute Idee. Konnte die halbe Nacht nicht schlafen da ich so Magenschmerzen bekam. Aber ich lebe ja sozusagen in einem Krankenhaus und bin bestens mit Omeprazol,
Ranitic, MCP, ... versorgt.

Letzte Woche haben wir bei der Schneiderin unser African dress abgeholt.
Auf der hinfahrt hab ich ein kleindes Video aus dem Auto gedreht.
Teilweise saßen wir auch zu 8. im Auto.
Das ist hier nicht ungewöhnlich, 2 auf dem Beifahrersitz, 4 auf der Rückbank + Kind und für kurze strecken kann auch jmd im Kofferraum sitzen.





Wir sind alle glücklich mit dem Kleid und nach einigen Änderungen konnten wir uns damit auch bewegen :)
Obwohl keiner von uns wirklich französich konnte hat die Verständigung ganz gut geklappt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen