Sonntag, 31. Januar 2010

godbye Tenerif

wir sind seit heute mittag auf See und endlich unterwegs nach Westafrika.
Ich hab die meiste Zeit an Deck verbracht und fühl mich wie im Urlaub.
Bin gespannt auf den Seegang an den nächsten Tage und hoffe meine Reisetabletten wirken.
Gestern habe ich den ganzen Tag mit meinen roommates in der Stadt verbracht.










ich, Linda, Eunike, Clare vor der Oper in Santa Cruz

Mittags war ein Konzert des Sinfonie Orchester und wir bekamen für 4€ eintrittskarten.
Hatten einen sehr netten nachmittag und die Chance genutzt viel zu laufen,
im Park zu sitzen und Eis & Smoothie zu geniesen.
Die nächsten 10 Tage werden wir auf See sein. Zum Abschied hat uns ein Trompeter ein paar Lieder gespielt. Er steht jedes Jahr bei der Ankunft und Abfahr am Dock und Begrüßt die Africa Mercy. War wirklich ein schöner Moment.













Morgen beginnt die Einführungswoche für uns Ward Nurses.
Falls ihr noch mehr über die Arbeit und das Leben auf der "Africa Mercy" lesen möchtet könnt ihr euch den Link ansehen.

http://www.mercyships.de/ueber-uns/in-den-medien/Die%20Schwester%20Der%20Pfleger.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen